Helge spielt nur für Dich! - Ab 19.August 2020

Zum Ende des Sommers wird es - mit Sicherheitsvorkehrungen – doch wieder möglich sein, auch ohne Autos in größerem Rahmen aufzutreten.
Deshalb hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und noch ein paar Spätsommer-Shows zu spielen:

„Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag!'
Ich freu mich sehr darauf, wieder vor Euch auftreten zu können!
Ich habe nur schöne Erinnerung an Open Air: Hasen, Spaziergänger, Eichhörnchen, Eulen, Flugzeuge und so weiter und so weiter...
Ich möchte Euch gerne ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen…
Und natürlich die neue Schallplatte „Mama“, da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.


06.09.20 Berlin Waldbühne - Back to Live!
09.09.20 Hamburg Cruise Inn
10.09.20 Dresden Freilichtbühne Junge Garde
12.09.20 17 Uhr! Bonn Kuturgarten
18.09.20 Elspe Festival

19.09.20 Arnsberg Kunsthaus am Kaiserhaus Tickets gibt es im Kunstwerk und unter 02932-894350 kein Onlineverkauf
20.09.20 Münster 13:30 Uhr! Parkwiese am Allwetterzoo

25.09.20 München Innenhof Deutsches Museum
26.09.20 München Innenhof Deutsches Museum

Hoffentlich ist schönes Wetter.
Bis dann
Euer Helge“