Die Shows in Oldenburg (neuer Termin 10.2.12) und Hannover (9.2.12) müssen verlegt werden!

Die Konzerte in Oldenburg und Hannover können leider nicht stattfinden, weil Helge erkältet ist. "Tut mir leid Leute, aber ohne Stimme ist schlecht singen", lässt Helge ausrichten.

Der Ersatztermin für Hannover ist der 9. Februar 2012. Oldenburg findet nun am 10.2.2012 statt.

Die gekauften Karten bleiben für das neue Konzert gültig!

Wer an den neuen Terminen nicht kann, wendet sich bitte an die Vorverkaufstelle, bei der er die Karten gekauft hat.

Nachdem Helge Schneider im Frühjahr zweimal ein Konzert wegen einer wohl nicht richtig auskurierten Erkältung abbrechen musste, hat sein Management vorsorglich beschlossen, einige Termine in der nun bevorstehenden Tour auf Februar/März 2012 zu verlegen:

Verlegt werden die Shows in den Städten

Halle/Westfalen neuer Termin 11.3.2012

Bremen neuer Termin 10.3.2012

Koblenz neuer Termin in der Rhein Mosel Halle(!) am 17.2.2013

Das Konzert in Halle/Saale am 20.8. wird von der Peissnitzinsel ins Steintorvarieté verlegt.

Die Burgfestspiele in Nideggen sind wegen technischer Probleme abgesagt worden. Stattdessen spielt Helge am 8.3.2012 in der Arena in Düren.

Gekaufte Karten bleiben für alle Verlegungen gültig.

Die Konzerte in Cottbus, Lorsch und Palma de Mallorca sind ganz abgesagt.

Gekaufte Karten werden von der Vorverkaufstelle, bei der die Karten gekauft wurden zurückgenommen.

Die Besucher für das Mallorca Konzert wenden sich bitte an den Veranstalter starplay unter booking@starplay.org

Die vier Konzerte (17.-20.6.) mit Helge´s Holzkopp Orgel Trio im Berliner Jazzclub Quasimodo werden vom Fr. den 03. bis Mon. den 06.02.2012 nachgeholt. Die Tickets behalten entsprechend den jeweiligen Wochentagen Ihre Gültigkeit.

Hier >>>gibt es die Terminübersicht und Karten für die Helgekonzerte.