Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life! Blue-ray +CD

Trailer auf Youtube ansehen >>>
Kauflink zur DVD + CD >>>
Kauflink zur Blue-ray + CD >>>

Dieser Film ist ein sprichwörtliches Erlebnis für alle Sinne; unmöglich, auch nur annähernd zu beschreiben. Reizüberflutung auf allen Ebenen! "Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE, Life!" liefert über 225 Sternminuten des schrägen Humors.

Schneider ist und bleibt ein unübertroffener Perfektionist in Unvorhersehbarkeit; Alltagsphilosoph, Poet, Romancier, Romantiker und Pop-Ikone, die sämtliche Musikarten zu seinem ureigenen Improv-Stil moduliert. Als ebenso abwechslungsreich wie seine Stilpalette gestaltet sich auch die Songauswahl: Action, Liebe und Romantik - überspitzt und ins Bizarre verzerrt; zum Nachdenken, Schmunzeln und sogar zum Tanzen.
Neben dem ungekürzten Konzert ist auf dem von Helge Schneider mit produziertem Werk als Bonusfeatures ein weltexklusives Interview vom Star-Reporter Heinz Dobermann, sowie ein von Helge höchstpersönlich gefilmtes Selbst-Interview zu sehen.

In der gefilmten Live-Werkschau "Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE, Life!" blickt der exzentrische Multikünstler auf seine musikalischen Highlights der fast 40 Jahren zurück, die es in dieser Form noch nie auf der Leinwand oder dem Bildschirm zu sehen gab!