Sonderkonzerte im Winter: RADIO POLLEPOPP (!!!kein playback!!! KEIN WITZ !!!kein playback!!!)

Im Winter gibt es Sonderkonzerte des Klavierkomikers. Hier gibt es Karten >>>
Für die Soloauftritte "back to the roots" mit dem vielversprechenden Titel RADIO POLLEPOPP hat sich die musikalische Dauerwurst das Motto mal wieder mehr als aus den Fingern gequetscht:

Ja, es bedeutet rein gar nichts! Außer vielleicht: quatsch as quatsch can!
Im Überblick der letzten Jahrzehnte tauchten immer mal wieder Schneidersche Soloauftritte in besonderen Häusern auf. Helge: ..."Jedes Haus ist etwas Besonderes."

Der Meister behält sich vor, einen Teekoch mitzubringen: "Ich brauche ab und zu ’ne Tasse Teeeeee!"
Der vielfach ausgezeichnete Sonderling (ich bin kein Typ fürs Boulevard...ich wäre sonst sicherlich Zehnkämpfer geworden. Die Hose hatte ich ja schon... man beachtete mich kaum) sucht immer wieder die Gegend ab nach eventuellen Nachfolgern, in wenigen Jahren will er in Rente gehen und lässt ausrichten: "Niemals denke ich ans aufhören!“

22.02.17 Bremen Glocke
24.02.17 Köln Philharmonie
25.02.17 Köln Philharmonie
26.02.17 Köln Philharmonie
27.02.17 Frankfurt Alte Oper
28.02.17 München Philharmonie Kulturzentrum Gasteig
01.03.17 München Philharmonie Kulturzentrum Gasteig
02.03.17 Stuttgart Liederhalle Beethovensaal
03.03.17 Baden-Baden Festspielhaus
04.03.17 Basel Musical Theater

Sonderkonzerte im Winter: RADIO POLLEPOPP (!!!kein playback!!! KEIN WITZ !!!kein playback!!!)
Sonderkonzerte im Winter: RADIO POLLEPOPP (!!!kein playback!!! KEIN WITZ !!!kein playback!!!)