Erfolgreiche Uraufführung in Essen

Film: Mein Führer - die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

Nach der Urauffürung, bei der viel gelacht wurde und in der sowohl Helge für seine Hitlerdarstellung, als auch Silvester Groth für seine Rolle als Goebbels Szenenapplaus erhielten, wurden Regisseur Dani Levy, Adriana Altaras und Helge gefeiert.

Zur Website des Filmes geht es hier entlang
Oder hinterlasse Deine Meinung im Gästebuch der Filmhomepage
Eine umfangreiche Materialsammlung zum Film gibt es bei Wikipedia

Am 11.1.2007 startete der Film in den Kinos, und ist derzeit der meistbesuchte Film in den deutschen Kinos! Im Netz gibt es zahlreiche Foren zum Film, ein empfehlenswertes ist das bei Spiegel online

Helge spielt in dem Film die Rolle von Adolf Hitler. Autor und Regisseur ist Dani Levy, der seine ganz eigene und frei erfundene Version der Geschehnisse im Führerhauptquartier um den Jahreswechsel 1944/45 erzählt....

Mit dem Newsletterservice gibt es regelmässig Post von Helges Hausmeister über alle Neuigkeiten.

Autor und Regisseur des Filmes Dani Levy hat zuletzt die vielfach ausgezeichnete Komödie ALLES AUF ZUCKER!, den Überraschungserfolg des Jahres 2005, gedreht.

Produziert wird der Film von Stefan Arndt, der bereits Filme wie LOLA RENNT und GOOD BYE, LENIN! herausgebracht hat.
Produktionsgesellschaft ist X Filme Creative Pool aus Berlin