Die neue CD ist im Handel

Das gleichnamige Album, zur gleichnamigen Tournee, mit der gleichnamigen Band.

Gemeinsam mit Pete York, Sandro Giampietro und Rudi Contra hat Helge es im Oktober und November letzten Jahres eingespielt. Bei Amazon kannst Du in die Songs reinhören und es bestellen.

Im 15minütigen Selbstinterview am Ender der CD erzählt Helge, warum er die Scheibe aufgenommen hat:

Frage Du hast eine neue Platte gemacht
Helge Ja, hab ich.
Frage Warum? Ist es so, dass du Böcke hattest, wie man heute sozusagen salopp sagt?
Helge Böcke? Nee, einfach so, ich hatte mal Lust. Ich wollte mal, ich wollte einfach, ich hatte die Idee und da habe ich gedacht, die Leute hören die Musik sehr gerne.
Frage Ja, aber doch...
Helge Und dann habe ich die gemacht.
Frage ...es fehlt ja nicht an Eloquenz.
Helge Nein. Was dat denn?
Frage Ach, Sie wissen nicht, was das ist?
Helge Nee, weiß ich nicht.

Passend zu Helges neuem Album gibt es seine Songs als Real Music-Ton für´s Handy. Sende einfach eine SMS mit dem jeweiligem Keyword an die 84666*.
Meine Supermaus: HELGE1
Käsebrot: HELGE2
I Brake Together: HELGE3
Die Trompeten von Mexico: HELGE4
Der Telefonmann: HELGE5

*2,99‚¬/SMS zzgl. den netzinternen Kosten für eine Bestell-SMS (T-Mobile: zzgl. T-Mobile Transportlstg.) und die üblichen Verbindungsentgelte Deines Providers für den Download. Support: 01805 846660 (14 Ct./Min.) oder support@wildfone.de