Der Expeditionsroman Globus Dei

Ein Mann wie Helge ist viel unterwegs. Dabei passiert schon die eine oder andere Merkwürdigkeit. Jetzt ist er auch noch fünfzig. Höchste Zeit also, dass Helge uns an seinen Abenteuern teilhaben lässt. Dieses Buch war überfällig!

Zum Glück hatte er auch seine Kamera dabei, so dass auch bildhafte Beweise seiner weiten Reisen im Buch zu bewundern sind!
Auch das neue Buch ist wieder ein Bestseller und hat bereits über 100 000mal verkauft!
Das neue Meisterwerk ist ab sofort bei
Amazon und überall im Buchhandel kaufbar!

Jetzt geht Helge auf Lesereise. Informationen, wie Ihr an Karten kommt, gibt es unter Termine

07.10.05 Köln, Gloria-Theater
16.10.05 Düsseldorf, Savoy Theater
17.10.05 Karlsruhe, Stephanus Buchhandlung
18.10.05 Stuttgart, Kulturzentrum Merlin
19.10.05 Mannheim, Buch Kober
20.10.05 Würzburg, Stadtbibliothek
21.10.05 Frankfurt/Main, Batschkapp (Buchmesse)
10.11.05 Hamm, Literarischer Herbst